Antworten: 4
Hits: 3.036
Erstellt von Tom 20.01.2013, 19:28
AW: Suche Pläne für spanische/portugiesische Architektur

Ja, auch diesen Herrn habe ich vor kurzem live im Vortrag gehört. Und da war ich doch verblüfft, welche starken kreativen Ansätze den Bauten zu Grunde liegen und mit welcher Konsequenz sie umgesetzt...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.036
Erstellt von Tom 20.01.2013, 12:47
AW: Suche Pläne für spanische/portugiesische Architektur

Schau Dich mal bei Enrique Sobejano um: Nieto Sobejano Arquitectos (http://www.nietosobejano.com/). Die Entwürfe zeichnen sich m. E. durch eine beispielhafte konzeptionelle Klarheit aus.
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®