Antworten: 10
Hits: 5.011
Erstellt von Tom 15.09.2013, 13:29
AW: Aussenputze führen oft zu Tauwasser!?

Ja, das ist das von Dir angesprochene Kernproblem, das man ernst nehmen muss (Frostschäden!). Vor allem, wenn man über organisch gebundene Außenputze und Endbeschichtungen nachdenkt, die einen noch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 5.011
Erstellt von Tom 15.09.2013, 13:19
AW: Aussenputze führen oft zu Tauwasser!?

Auch ich nutze die Seite seit einigen Jahren als Vorabschätzung von Aufbauten, um den Bauphysiker nicht mit Trivialitäten behelligen zu müssen. Aber die Angaben zum Tauwasseranfall (wo, wann,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®