Antworten: 15
Hits: 15.903
Erstellt von Madax007 29.06.2008, 17:32
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Richtige Architektur? Dann muss man erstmal definieren, was "richtige Architektur" ist? Ein Werkplaner ist für dich also kein richtiger Architekt? Bauleiter auch nicht mehr? Bei welcher...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 15.903
Erstellt von Madax007 29.06.2008, 10:59
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Ich bin einfach in den Industriebau gegangen! Allerdings muss ich sagen, dass ich offen gesagt nie der Entwerfer war und zweitens auch glaube,dasss es sehr schwierig ist, eigene Entwürfe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 15.903
Erstellt von Madax007 28.06.2008, 22:53
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Ich werde nie verstehen, wie man unter 1800 brutto einsteigen kann. Was erzählt einem da der Chef? Wo man Essensmarken bekommt und welche Kollegen einen in die WG aufnehmen? Wenn man bei dem Gehalt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®