Antworten: 11
Hits: 18.956
Erstellt von jcr 14.05.2003, 22:46
Das Tutorsystem wie ich es in Berlin sehe/höre...

Das Tutorsystem wie ich es in Berlin sehe/höre gibts hier gar nicht. Hiwis sind alles mögliche, vom Rumsitzen-und-Kopiergeld-sammeln über Rechner reparieren (laß mal nen "Fachmann" kommen, der nimmt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.956
Erstellt von jcr 14.05.2003, 22:26
Hier ist der überall gleiche Uni-Hiwi-Lohn bei...

Hier ist der überall gleiche Uni-Hiwi-Lohn bei rund 8€ (!) - ohne Idealismus läuft nichts. Ist aber nicht 1:1 mit einem "Tutor" zu vergleichen, das ist hier gar nicht in der Art.

jan
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.956
Erstellt von jcr 14.05.2003, 20:28
kleines Büro; Eingabe, Visualisierung, freie...

kleines Büro; Eingabe, Visualisierung, freie Arbeitszeit. 11€/h. Demnächst Werkplanung, mal verhandeln.

Gruß
jan
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®