Antworten: 7
Hits: 4.675
Erstellt von Demia 10.03.2012, 17:51
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Hallo alya

Nach deiner Beschreibung würde ich das Projekt eher "Komplettsanierung eines Dachstuhls (eines MFHs?) mit Umnutzung zum Wohnraum" nennen oder so.
Wenn noch neue Gauben eingesetzt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.675
Erstellt von Demia 09.03.2012, 08:47
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Hi
Ich bin nun gerade Anfang dieses Jahres in die Architektenkammer Hamburg aufgenommen worden. Ich habe nun hauptsächlich bei Bauträgern von Ein- und Mehrfamilienhäusern gearbeitet. Zwar habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®