Antworten: 8
Hits: 8.577
Erstellt von Robi 01.12.2008, 18:28
AW: Problem beim InDesign Export

Hömma, wenn die korrupt ist kriegt die nen bischen Kohle und dann läuft die wieder! :-)

Habe mittels eines anderen Programms mal den Resourcenverbrauch während des Exports beobachtet, ich glaube...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.577
Erstellt von Robi 30.11.2008, 16:33
AW: Problem beim InDesign Export

mmmhhh, schon komisch.

Habe deinen Rat befolgt und jede Seite einzeln exportiert - und es hat geklappt.
Komme so zwar zum Ziel, befriedigend ist es aber noch nicht.

Wo kann ich denn noch meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.577
Erstellt von Robi 30.11.2008, 01:24
AW: Problem beim InDesign Export

Meinst du als pdf drucken?
Macht das eigentlich in irgendeiner Form einen Unterschied? Eine Qualitätseinstellung gibt´s doch dann nicht.

Edit:
der Druck wurde aufgrund eines Speicher-Problems...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.577
Erstellt von Robi 29.11.2008, 19:34
Problem beim InDesign Export

Hallo!

Wenn ich meine in InDesign erstellten Pläne als .pdf exportieren möchte bekomme ich im moment immer Probleme und ich weis nicht wieso.

Kurz zur Erklärung, meine Datei besteht aus 15...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®