Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von wencke 31.03.2003, 14:48
Beliebig...um Gottes Willen

ja an dieser Stelle ein wenig Haarspalterei über das Wort "beliebig", welches keinesfalls in eine Präsentationsbeschreibung hineingehört, ich hoffe, Du meintest das nicht ernst von wegen Stärke und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von wencke 24.03.2003, 15:15
Eure Diskussion kommt mir gerade recht - auch ich...

Eure Diskussion kommt mir gerade recht - auch ich bin ständig am überlegen, welches Programm mir am besten die nötige "Stimmung" - in den Bildern - erzeugt. Langfristig finde ich Photoshop einfach am...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®