Antworten: 9
Hits: 7.402
Erstellt von michael_b 06.11.2007, 15:49
super, danke ! ich treffe die entscheidung ja...

super, danke !
ich treffe die entscheidung ja nicht allein. es sind auch schon einige systeme zur auswahl. wenn die entscheidung getroffen wird, kann ich mit der planung beginnen.
mal schaun was...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 7.402
Erstellt von michael_b 04.11.2007, 20:45
halllo TAB, abermals vielen Dank für die schnelle...

halllo TAB, abermals vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Die Abmessungen der Maschine habe ich und die dazugehörige Einhausung wird nach Einhaltung aller Sicherheitsabstände 16,20...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 7.402
Erstellt von michael_b 04.11.2007, 15:09
vielen Dank für die infos ! habe jetzt...

vielen Dank für die infos !
habe jetzt erfahren, daß auf der cnc-maschine ausschließlich GfK-panele geschnitten oder gefräßt werden, also kein holz und auch kein metall.
Hoffe, daß das ganze...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 7.402
Erstellt von michael_b 02.11.2007, 21:04
Vielen Dank für diese ausführliche und sehr...

Vielen Dank für diese ausführliche und sehr hilfreiche Information.
Allerdings kommt in meinem Fall noch ein weiterer Werkstoff, der von der cnc-maschine geschnitten wird hinzu. Nämlich Glasfaser,...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 7.402
Erstellt von michael_b 19.08.2007, 13:48
staubbelastung in fabriken

hallo,

kennt jemand zulässige richtwerte für die staubbelastung inerhalb von fabriken, die z.B. entstehen beim schneiden von holz, mdf etc durch eine cnc-maschine.
welche DIN beschäftigt sich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®