Antworten: 51
Hits: 12.821
Erstellt von Jochen Vollmer 26.06.2007, 12:09
Für Menschen und Pflanzen verwende ich auch RPC...

Für Menschen und Pflanzen verwende ich auch RPC oder einfach nur schwarze Sillouhetten, die ich als Map auf eine Plane ziehe. Bei Möbeln und der Gleichen ist es sehr stark vom Bildausschnitt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 51
Hits: 12.821
Erstellt von Jochen Vollmer 24.06.2007, 21:25
Ambient Occlusion ist bei 3dsmax eine relativ...

Ambient Occlusion ist bei 3dsmax eine relativ neue Funktion. Ich habe sie vor kurzem zum ersten mal getestet und bin davon sehr angetan. Im Vergleich zu Final Gather oder GI werden weiche Schatten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 51
Hits: 12.821
Erstellt von Jochen Vollmer 23.06.2007, 17:45
Ich nutze 3ds, weil ein Bekannter das beherrscht...

Ich nutze 3ds, weil ein Bekannter das beherrscht und ich dann jemanden habe den ich fragen kann wenn ich nicht mehr weiter weiß. :-)
Bin seit version 3 "dabei" *g*. Am Anfang war das ein ganz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 51
Hits: 12.821
Erstellt von Jochen Vollmer 23.06.2007, 00:33
Danke für den tollen Link! werde ich am...

Danke für den tollen Link!

werde ich am Wochenende mal testen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®