Antworten: 7
Hits: 4.854
Erstellt von Blumenschein 01.03.2008, 20:36
AW: Markt für Energieausweise/ Energieberater

Stimmt, ich hatte mich entspr. informiert. Sicherlich sind die auch gut, nur leider nicht in meiner Nähe und wie gesagt, an der UNI....
Unser Bauphysiker hielt nicht viel von Architekten und hat...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.854
Erstellt von Blumenschein 01.03.2008, 20:29
AW: Markt für Energieausweise/ Energieberater

Danke für Eure Einschätzungen.
Tatsächlich belege ich den Kurs. Mittlerweile sind schon fast 3 Wochen herum und wir haben viele Themen angesprochen, über die an der UNI nur gelächelt wird, bzw. die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.854
Erstellt von Blumenschein 13.12.2007, 19:10
Markt für Energieausweise/ Energieberater

Hallo,
spiele gerade mit dem Gedanken mich zum Energieberater weiterzubilden. Da ich nicht komplett bauvorlagenberechtigt bin, und im Studium keine nachweislichen Vertiefungen in Sachen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®