Antworten: 5
Hits: 3.566
Erstellt von Blumenschein 01.01.2009, 18:29
AW: LEED, Green Building Code, ashrae/IESNA 90.1-2004

Hallo,
habe hier eine weitere Seite zur Thematik gefunden:
GreenImmo - Nachhaltige Immobilien, Green Buildings und Smart Homes - GreenImmo - Das Portal für Nachhaltige Immobilien...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.566
Erstellt von Blumenschein 17.12.2008, 09:39
AW: LEED, Green Building Code, ashrae/IESNA 90.1-2004

Hallo,
Ernst & Young hat eine Studie heraus gebracht:...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.566
Erstellt von Blumenschein 10.12.2008, 17:48
AW: LEED, Green Building Code, ashrae/IESNA 90.1-2004

Ok,
vielen Dank für die Antwort! Man kann es ja in diesem Forum mal im Auge behalten! Gruß
--
Blumenschein
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.566
Erstellt von Blumenschein 10.12.2008, 14:54
AW: LEED, Green Building Code, ashrae/IESNA 90.1-2004

Hallo Florian,
beschäftige mich auch gerade mit Green Building Codes! Schwimme allerdings noch an der Oberfläche, sprich ich verschaffe mir gerade einen Überblick über die verschiedenen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®