Antworten: 6
Hits: 4.196
Erstellt von Blumenschein 09.10.2009, 10:06
AW: Autocad 2006 Blöcke global

Hallo,
vielen Dank! Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mit AUTOCAD LT arbeite! Wie kann ich dann dort Blöcke editieren? Ein Doppelklick auf den Block funktioniert auf jeden Fall nicht!...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.196
Erstellt von Blumenschein 07.10.2009, 14:29
AW: Autocad 2006 Blöcke global

Vielen Dank,

adcenter funktioniert! Nur zum einen ist der eingefügte Block kein Block mehr und zum anderen ist er ungefähr 4x so groß.
Was mache ich falsch?
Gruß
--
Blumenschein
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.196
Erstellt von Blumenschein 07.10.2009, 14:27
AW: Autocad 2006 Blöcke global

Vielen Dank,

muss ich bei Blockeditlock einen Unterstrich vorgeben ( ich bin ziemlich raus aus autocad!)
Gruß

--
Blume
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.196
Erstellt von Blumenschein 07.10.2009, 13:49
Autocad 2006 Blöcke global

Hallo zusammen.



zwei Fragen zu Blöcken in Autocad 2006


Gerne würde ich in einer Datei einen Block erstellen und diesen in diversen Dateien dann verwenden. Wie genau geht das, sprich wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®