Antworten: 6
Hits: 5.919
Erstellt von Tobias 07.06.2005, 19:19
Ich packe die Fillings jetzt immer in ein...

Ich packe die Fillings jetzt immer in ein gesondertes Teilbild und kann es bei belieben ein- oder ausschalten. Reihenfolge ist bei Allplan 2003 dann später in der Planzusammenstellung definierbar.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.919
Erstellt von Tobias 05.06.2005, 11:34
Hi noone, die Lösung im Planschnitt...

Hi noone,

die Lösung im Planschnitt funktioniert. Das sortieren mit -15 bis 15 im Zeichenmodus klappt aber nicht. Bei rechter Mousetaste kommen nicht die von dir angesprochenen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.919
Erstellt von Tobias 04.06.2005, 21:30
Allplan 2003: Füllungen im Hintergrund

Ich habe ein Problem, wahrscheinlich ist es simpel über Layer zu lösen:

Ich arbeite bisher nur mit Teibildern und habe das Problem, dass ab und zu Füllungen die Striche überdecken. Wie kann ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®