Antworten: 6
Hits: 2.936
Erstellt von Tobias 20.01.2006, 21:04
hier:

hier:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.936
Erstellt von Tobias 20.01.2006, 20:57
Hallo Tini, die Lösung wäre hier sehr...

Hallo Tini,

die Lösung wäre hier sehr hilfreich, falls jemand anderes auch dieses Problem mal hat, wobei die Lösung a eigentlich ganz einfach ist.

Die von dir angesprochenen Symbole sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.936
Erstellt von Tobias 20.01.2006, 18:22
Kannst du mal einen screenshot posten? Ich...

Kannst du mal einen screenshot posten? Ich verstehe gerade nicht ganz, was genau das problem ist. auf anhieb würde ich ma sagen, dass im Allmenu kein Ausgabegerät definiert ist.

Gruß
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®