Antworten: 6
Hits: 5.444
Erstellt von Tobias 25.01.2006, 23:47
Ich denke mal das Austrocknen von feuchten Wänden...

Ich denke mal das Austrocknen von feuchten Wänden ist hier ein wesentlicher Vorteil.

Ich habe deswegen nach dem System gefragt, weil ich es evt. bei meinem aktuellen Projekt anwenden möchte. Putz...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.444
Erstellt von Tobias 25.01.2006, 19:31
Ich habe dazu etwas gefunden: ...

Ich habe dazu etwas gefunden:

http://www.biw.fh-deggendorf.de/alumni/2001/miedl/wdvs/systeme/system6.htm
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.444
Erstellt von Tobias 25.01.2006, 14:36
Hinterlüftetes WDVS

Hallo,

hat jemand von euch schonmal mit hinterlüftetem WDVS gearbeitet und kann mir da die Vor- und Nachteile gegenüber dem gängigen WDVS nennen?
Habt ihr nähere Infos dazu?? Wo wendet man es am...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®