Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Tobias 20.08.2006, 13:56
Noone, ich bin schockiert! :D :D Du weißt nicht,...

Noone, ich bin schockiert! :D :D Du weißt nicht, wie Damentoiletten in Kneipen etc. aussehen? Die sind meist nämlich noch dreckiger als die Herrentoiletten. Ich kann mich noch ganz gut an mehrere...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Tobias 18.08.2006, 21:39
Re: Männer!

Ich kenne Frauen, die erledigen das an der Bar mit der befreundeten Bedienung bei einem Glas Prosecco :D

Im Ernst: Zumindest ein eigenes HWB muß es für jedes Geschlecht geben. es geht hier ja eher...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Tobias 17.08.2006, 21:37
Also ich kenne nur ein Beispiel, und zwar eine...

Also ich kenne nur ein Beispiel, und zwar eine Kneipe in Kaiserslautern. Das "Barroso" am Schillerplatz hat im UG einen gemeinsamen Vorraum mit einem einzigen Handwaschwecken, dass im Prinzip eine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®