Antworten: 10
Hits: 4.819
Erstellt von fst 21.02.2005, 13:20
Ich hatte die ursprüngliche Frage so verstanden,...

Ich hatte die ursprüngliche Frage so verstanden, daß gefragt wurd ob man die Daten vor dem Drucken aus Photoshop besser in CMYK umwandelt, oder in RGB lässt.

MIKA hatte dann geantwortet, das CMYK...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.819
Erstellt von fst 21.02.2005, 10:48
Ich meinte eher, welche Daten der Druckertreiber...

Ich meinte eher, welche Daten der Druckertreiber besser verarbeiten kann. Das der Drucker letzendlich CMYK vom Treiber bekommt war schon klar.
Bzw. wie ist es be den neueste Photdruckern CCMMYk ?
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.819
Erstellt von fst 20.02.2005, 23:17
Re: Farbmanagementsystem benutzen

Ich kenne mich mit der Bildschirm/Drucker Kalibrierung nicht besonders gut aus, aber ist es nicht so, das bei den billigen/günstigen Druckern die Treiber auf das Drucken von RGB Farben ausgerichtet...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®