Antworten: 14
Hits: 5.077
Erstellt von Moffett_CRX 24.07.2005, 01:44
sorry habe ich in der Eile übersehen - ich...

sorry habe ich in der Eile übersehen - ich dachte es geht um das C4D-Plugin von Maxon - das Maxonform-Plugin habe ich als Beta ausprobiert ;) - klappt herrvorragend aus ArchiCAD zu C4D und zurück...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 5.077
Erstellt von Moffett_CRX 23.07.2005, 14:43
Wenn Du eine Änderung in ArchiCAD vorgenommen...

Wenn Du eine Änderung in ArchiCAD vorgenommen hast, kannst Du diese einfach wieder in C4D aktualisieren ohne dort alle Einstellungen noch mal vornehmen zu müssen.

Übrigens gibt es demnächst ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®