Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von misss 19.07.2011, 22:03
AW: Positives zur Jobsuche

Wie man von einem Gehalt als Architekt leben kann mag eine andere Frage sein. Allerdings höre ich in letzter Zeit öfter von ungewöhnlich "guten" Gehältern und schließe mich da auch der Meinung von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von misss 19.07.2011, 14:20
AW: Positives zur Jobsuche

...also ich kenne massig Architekten (alle so ca. 2-4 Jahre Berufserfahrung) in Berlin und davon keinen, der arbeitslos ist. Es ist mir auch nicht bekannt, dass einer zu unmenschlichen Konditionen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®