Antworten: 2
Hits: 4.307
Erstellt von Maller 08.02.2007, 17:30
Ok habs gefunden. Jo, laut Google ist der Artikel...

Ok habs gefunden. Jo, laut Google ist der Artikel in der DBZ September 2005. Die wird wohl sogar in "meiner" Bibliothek anwesend sein.
Hab schon was im neueren El Croquis Heft über Herrn Ito...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 4.307
Erstellt von Maller 08.02.2007, 00:33
Tod's Building Omotesando

Weiß irgendjemand wo es einen ausführlichen Bericht mit Detailzeichnungen (oder nur Detailzeichnungen) von dem Gebäude gibt? Zeitschrift oder Internet. (Toyo Ito, Tod's , Tokyo...). Fassadenschnitt...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®