Antworten: 8
Hits: 23.115
Erstellt von Florian 30.06.2005, 23:03
In der Praxis hätte ich Arge bedenken, dass das...

In der Praxis hätte ich Arge bedenken, dass das mit den toleranzen im Rohbau (Beton) hinzukriegen ist. Hinter dem Glas, zwischen Glas und Beton muß ja auch irgendetwas hin und das sieht man dann...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 23.115
Erstellt von Florian 30.06.2005, 20:35
Da hast du Dir aber was schweres ausgesucht - ich...

Da hast du Dir aber was schweres ausgesucht - ich kann nur mal Versuchen, da einen Ansatz zu finden...
Das Hauptproblem ist, dass du mit Deiner Scheibe vor die Dämmung rückst. D.h. Du muß irgendwie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®