Antworten: 4
Hits: 2.889
Erstellt von Florian 15.07.2005, 17:55
Genau, da kann jedes Programm nur die eignen...

Genau, da kann jedes Programm nur die eignen Farbfelder Laden. Dabei benutzen sie ja eh alle die gleiche Farbbibliothek so weit ich weiß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.889
Erstellt von Florian 15.07.2005, 11:56
:p Danke Florian - so schlau bin ich auch. Da...

:p Danke Florian - so schlau bin ich auch. Da kannst du aber keine Texturen mitnehmen - die allerdings so weit ich weiß eh nur in Illustrator funzen :rolleyes:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.889
Erstellt von Florian 15.07.2005, 11:26
Adobe-Programmübergreifende Farbfelder

Kennt jemand eine Möglichkeit bei den Adobe-Programmen eine programmübergreifende Farbpallette zu erstellen, die sich überall einladen lässt??? (wär doch sinnvoll, oder? :cool: )
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®