Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 21.09.2005, 09:24
Ich arbeite ja schon lange mit ArchiCAD und mag...

Ich arbeite ja schon lange mit ArchiCAD und mag dieses Programm auch eigentlich recht gerne aber es gibt eben Punkte wo für dieses Programm Schluß ist.

Von meinem Gefühl her mach es keinen Sinn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 20.09.2005, 23:44
Das würde ich so großtenteils mit unterschreiben...

Das würde ich so großtenteils mit unterschreiben :p
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 20.09.2005, 23:38
Nur das Deine Meinung bei Verträgen mit den ganz...

Nur das Deine Meinung bei Verträgen mit den ganz Großen nicht gefragt ist...


Ich müsste jedesmal erst den Layer und dann die Stiftfarbe einstellen um am Ende die Layer in der Zeichnung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 20.09.2005, 22:06
Erstaunlicherweise ist ein Meter nicht immer ein...

Erstaunlicherweise ist ein Meter nicht immer ein Meter. Gerade bei der Arbeit mit Fangpunkten kann man sich bei CAD Programmen wundern, warum nach einem einem Jahr Werkplanung irgendwo Strecken mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 18.09.2005, 15:40
Es gibt vier Hauptpunkte warum ich AutoCAD in der...

Es gibt vier Hauptpunkte warum ich AutoCAD in der Ausführungsplanung ArchiCAD immer bevorzugen würde:

1)
AutoCAD hat die höchste Maßgenauigkeit aller CAD Programme (so weit ich weiß 5...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.791
Erstellt von Florian 18.09.2005, 14:25
Ich habe mir jetzt nicht alles Beiträge der...

Ich habe mir jetzt nicht alles Beiträge der Diskussion durchlesen können, möchte aber zur ursprünglichen Frage Stellung nehmen:

Ich kann einige der angesprochenen Probleme nachvollziehen und sie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®