Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von Florian 19.03.2003, 19:15
Mir persönlich werden in der Architektur zu viele...

Mir persönlich werden in der Architektur zu viele "Images" erzeugt, die mich in der eigentlichen Aufgabe, bzw. dem Verständniss der Aussage, nicht weiterbringen.
Vielleicht sehe ich das tatsächlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von Florian 16.03.2003, 12:12
Viele Wege führen nach Rom

Genau sagen, wie dieses Bild gemacht wurde, kann Dir wahrscheinlich nur derjenige, der es erstellt hat.
Meiner Einschätzung nach gibt es zwei sinnvolle Wege: Entweder gerendert und in Photoshop...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®