Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Florian 17.08.2006, 14:55
vor hundertfünfzig jahren war es auch nicht...

vor hundertfünfzig jahren war es auch nicht denkbar, dass männer und frauen in die gleiche badeanstalt (gleiches becken) gehen...

es gibt kein hygienischen grund warum man männer und frauen nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Florian 17.08.2006, 10:30
Das ist mir unbekannt. Wieso im Vorraum? Was...

Das ist mir unbekannt. Wieso im Vorraum? Was machen die Damen denn da so im Vorraum :eek:
Also mir sind die Damenhygienemülleimer nur aus den Toilettenkabinen bekannt.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Florian 16.08.2006, 23:53
In Berlin gibt es etwas, dass sich Szene nennt....

In Berlin gibt es etwas, dass sich Szene nennt. Bei der Geschwindigkeit mit der dort die Locations wechseln, kommt die Deutsche Bürokratie einfach nicht mit ;)
Ausserdem glaube ich schon lange,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 28
Hits: 28.488
Erstellt von Florian 16.08.2006, 17:36
Re: toiletten mit gemeinsamem vorraum

Ich habe soetwas letztes Jahr im WMF (Club in Berlin) gesehen. Ein zentraler Raum zum händewaschen mit Sitzgelegenheiten und davon abgehend eine Herren und eine Damentoilette - allerdings wurde das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®