Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 20.10.2003, 10:40
Re: archi CAD

:confused:

Beim vollständigen Lesen des Threads wäre Dir aufgefallen, dass es hierbei schon garnicht mehr um die Buchstaben geht, sondern darum, dass sich scheinbar sowohl bei Mac als auch bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 19.10.2003, 15:58
Das Umschalten auf eine US Tastertur konnte ich...

Das Umschalten auf eine US Tastertur konnte ich in auf allen 5 Rechnern feststellen, auf denen ich AC8 installiert habe - also kein Einzelfall.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 19.10.2003, 08:52
Nun, wenn mir reproduzierbar die amerikanische...

Nun, wenn mir reproduzierbar die amerikanische Tastertur nach der ArchiCAD Installation zur Verfügung gestellt wird, dann kann ich doch wohl von einem kausalen Zusammenhang zwischen Installation und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 19.05.2003, 19:11
Na die rechte Maustaste mußt Du mir mal an meiner...

Na die rechte Maustaste mußt Du mir mal an meiner Maus zeigen :p

Aber im Thread 1562 hatte ich schon die Lösung beschrieben ;)

Grüsse
Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 14.05.2003, 22:50
um das Apfel+Y problem nochmal abzuschließen: ...

um das Apfel+Y problem nochmal abzuschließen:

man scheint bei ArchiCAD nicht ganz sauber programmiert zu haben, denn nach der installation, wurde die US tastenbelegung aktiviert (auf allen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 14.04.2003, 18:08
Neenee, da steht im Menü ja auch Apfel+Y -...

Neenee, da steht im Menü ja auch Apfel+Y - vielleicht ist bei Deinem Rechner schon umgestellt worden.
Das mit der Maustaste gedrückt halten hilft aber nicht weiter, dort bekomme ich auch nur die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von Florian 14.04.2003, 16:39
Kriese mit ArchiCAD 8

Ich krieg hier noch ne Kriese mit dem ArchiCAD 8. Völlig unsinnige Tasterturbelegungen wie z.B. Apfel+y für Rückgangig machen - wer zum Geier denkt sich den sowas aus?! Ich dachte, das wäre...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®