Antworten: 13
Hits: 50.685
Erstellt von Florian 11.10.2006, 15:57
Die Frage ist dann recht schnell, ob die...

Die Frage ist dann recht schnell, ob die Aldi-Decke wirklich günstiger ist, als die vom Architekten geplante. (Aber das wird ja noch vom Gericht geklärt ;) )
Ein guter Deckenspiegel trägt auch zur...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 13
Hits: 50.685
Erstellt von Florian 11.10.2006, 14:05
Steht so im Neufert, wurde mir aber immer von...

Steht so im Neufert, wurde mir aber immer von abgeraten. Nach Einbau der von Trennwänden bleiben max. 1,20 übrig. Und für die Tiefgarage ergeben sich 7,5m, davon müssen rund 30 com Stützenquerschnitt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 13
Hits: 50.685
Erstellt von Florian 11.10.2006, 13:34
Ich kann Dir auf anhieb keine Literatur dazu...

Ich kann Dir auf anhieb keine Literatur dazu geben. Unter Bürostandards oder Büro-Normen könntest Du ggf. etwas zur Größe von Büros finden.

Wenn du ich fürs Diplom damit beschäftigst, werde ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®