Antworten: 6
Hits: 7.311
Erstellt von Florian 20.12.2006, 15:36
Massiv

Massiv
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 7.311
Erstellt von Florian 20.12.2006, 13:52
Und wo dort??? OK, unglücklich von...

Und wo dort???



OK, unglücklich von mir Formuliert.
Ich wollte wissen, ob es neben der Möglichkeit die 255 Stiftfarben zu verändern zusätzlich noch möglich ist, einfach direkt eine RGB oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 7.311
Erstellt von Florian 12.12.2006, 16:23
ArchiCAD und Farben

Ich habe zwei Fragen zu (Stift-)Farben in ArchiCAD. Vielleicht weiß der ein oder andere etwas dazu:

1.) Ich habe mehrere Flächen übereinander liegend. Die oberste sollte eigentlich weiß sein,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®