Antworten: 24
Hits: 27.216
Erstellt von Florian 08.01.2010, 15:12
AW: Texturen-Download-Site

Gut, ich schicke ihm dann mal den 20-Jahre-Kostenlos-aber-mit-Haftung-Wartungsvertrag zu. :)
Oder besser gleich 30 Jahre? Was forderte denn die Bundeswehr für Ihre Fahrzeuge. Ich glaube das waren 30...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 24
Hits: 27.216
Erstellt von Florian 08.01.2010, 10:49
AW: Texturen-Download-Site

Keine... ;) da bisher nur Leute Vorschläge gemacht haben, die tatsächlich an unserem Forum interessiert waren und nicht nur einen Link plazieren wollen.

Aber Links würden wir gerne weiterhin bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 24
Hits: 27.216
Erstellt von Florian 07.01.2010, 18:45
AW: Texturen-Download-Site

Ich möchte trotzdem nochmal auf unsere AGB (http://www.tektorum.de/_tektorum-impressum.html) hinweisen:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®