Antworten: 4
Hits: 2.688
Erstellt von Florian 06.06.2007, 18:19
Lesen... ;) :

Lesen... ;) :
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.688
Erstellt von Florian 06.06.2007, 00:12
Ich würde die Daten lieber nicht als PDF Drucken,...

Ich würde die Daten lieber nicht als PDF Drucken, da mir dabei die Ebenenstruktur, bzw. Sortierung verloren geht. Ich habe allerdings versucht mit Acrobat das PDF zu optimieren, allerdings ohne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.688
Erstellt von Florian 05.06.2007, 12:17
Illustrator-Dateien / PDFs reduzieren

Sei es aus AutoCAD, Nemetschek oder ArchiCAD, die PDFs sind eigentlich immer größer als nötig.
Kennt jemand einen Weg, wie ich in einem PDF alle Informationen, die man nicht sieht auch löschen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®