Antworten: 8
Hits: 19.520
Erstellt von Florian 24.10.2007, 12:26
Nee, da ich nicht wüsste, wie man so etwas...

Nee, da ich nicht wüsste, wie man so etwas erstellen soll.

Du kannst zwar prinzipiell Schraffuren in AutoCAD selber erstellen, doch die Entwicklung einer solchen erinnert mich an an meine ersten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 19.520
Erstellt von Florian 24.10.2007, 10:43
Auch da gibt es eine Lösung :P Ich zeichne...

Auch da gibt es eine Lösung :P

Ich zeichne immer noch eine dünne Linie ober und unterhalb der dicken Polylinie. Alternativ oder zusätzlich könnte man auch einfach unterschiedliche Linien nehmen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 19.520
Erstellt von Florian 24.10.2007, 09:16
Ich würde für eine Sperrschicht keine Schraffur...

Ich würde für eine Sperrschicht keine Schraffur nutzen sondern eine gestrichelte Polylinie. Du kannst für die PL eine globale Breite angeben, die der Zeichnungseinheit (Meter / Inch...) entspricht!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®