Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Florian 23.01.2009, 18:05
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Dazu mehr in der Diskussion http://www.tektorum.de/studium-beruf/5006-architektur-studium-richtige-post30773.html?#post30773 - siehe Kielers und mein Beitrag.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Florian 23.11.2008, 15:55
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Ein Wunsch-Monatsgehalt als Absolvent von 2500 ist nicht unbedingt übertrieben - aber es sei denn Du hast bereits als Student ein paar Referenzen vorzuweisen, ist die Chance sehr gering so viel zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Florian 30.10.2008, 01:28
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Er hatte anfangs sogar mehr bekommen, man wollte ihn nach der Probezeit runterdrücken...
Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Florian 29.10.2008, 13:07
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Ist das nichts gutes? Damit kannst Du wahrscheinlich etwas, was die meisten Absolventen nicht können.

Vielleicht musst Du an der Form Deiner Bewerbung noch etwas feilen.

Der erwähnte Freund...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Florian 29.10.2008, 12:37
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Hmm. Wo und wie hast Du Dich beworben?
Wo hast Du studiert und kannst Du irgendwelche guten Praktika während des Studiums nachweisen, bzw. hast Du als Student irgendwo im Büro mitgearbeitet?

Wie...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®