Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von Florian 23.10.2009, 13:11
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Es gibt kein Grund "Schiss" zu haben. Was soll denn passieren?
Ich würde da völlig entspannt rangehen (natürlich ist man innerlich nicht entspannt) und einfach offen und freundlich sein. Wasch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von Florian 22.09.2009, 15:07
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Das stellt eigentlich kein Problem da. Wir dürfen Eure Daten ja nicht so ohne wieteres rausgeben.
Und anhand Eurer Emailadresse können wir trotzdem nicht so ohne weiteres herausfinden, wer ihr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von Florian 22.09.2009, 12:20
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Ohne Nennung Deines Arbeitgebers und ohne dass wir Deinen echten Namen kennen, kann kein Zusammenhang hergestellt werden. Das dürfte also rechtlich unproblematisch sein.
Informationen wie Bürogröße,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von Florian 21.09.2009, 18:56
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Das ist ja auch juristisch recht bedenklich. Vor allem bei einem 10 Mann Büro wüsste der Chef sofort, wer Internas veröffentlicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®