Antworten: 11
Hits: 4.152
Erstellt von Florian 13.11.2009, 17:14
AW: Objekt negativ im BKS

Vielleicht das Objekt etwas reduzieren, es geht vermutlich ums Prinzip - da müssen nicht alle Details enthalten sein?! 4,6 MB, gepackt, ist ganz schö groß für ne CAD Datei!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.152
Erstellt von Florian 13.11.2009, 09:53
AW: Objekt negativ im BKS

Ich erinnere mich, dass es mal Probleme gab mit Objekten auf Koordinaten, die zu weit von 0-Punkt entfernt sind. Ob das schon bei 10.000 anfing - keine Ahnung. Aber vielleicht ist das mittlerweile...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®