Antworten: 7
Hits: 4.361
Erstellt von Florian 25.04.2012, 14:21
AW: Raumnummern in Excel sortieren

Der Spaß ist aber schnell zuende. Das Funktioniert nämlich nur so lange, bis zweistellige Zahlen einzug erhalten:

1 Büros
10 Restaurant
1.1 Chef-Büro
1.2 Sekretariat
1.3 Mitarbeiter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.361
Erstellt von Florian 17.04.2012, 22:04
AW: Raumnummern in Excel sortieren

So ich hatte jetzt die Chance meine Datei testweise unter Excel 2011 (Mac) und Excel 2010 (Windows) zu sortieren. In beiden Fällen sieht das Ergebnis wie gewünscht aus. Das scheint einfach eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.361
Erstellt von Florian 17.04.2012, 19:23
AW: Raumnummern in Excel sortieren

Hmm. Ich werde das heute Abend mal auf meinem Mac testen. Mit Excel 2003 für Windows klappt das so erstmal nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.361
Erstellt von Florian 17.04.2012, 16:37
Raumnummern in Excel sortieren

Wie schaffe ich es Raumnummern in Excel zu sortieren?

Ich habe von Auslober eine Liste die ungefähr so aussieht:

1 Büros (Obergruppe)
1.1 Chefzimmer
1.2 Sekretariat
1.3 Mitarbeiter
2...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®