Antworten: 69
Hits: 46.486
Erstellt von susonic 29.06.2008, 12:57
AW: freier architekt vs. freier architekt

soll ich mal einen neuen thread für dieses thema aufmachen? mich würde nämlich jetzt schon genauer interessieren, warum man als architekt keine bauarbeiten ausführen darf. Ferner interessiert mich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.486
Erstellt von susonic 27.06.2008, 22:23
AW: freier architekt vs. freier architekt

danke für den tip...ich hab nicht im traum daran gedacht, und wäre auch nie drauf gekommen, dass man als baumeister (ist doch ein architekt) nicht mauern darf (das hab ich doch bei meinem praktikum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.486
Erstellt von susonic 27.06.2008, 21:14
AW: freier architekt vs. freier architekt

Noch ne Frage...
Ich habe mir also als Dipl. Ing. beim Finanzamt eine Steuernummer geholt und kann nun Rechnungen stellen.
Wie ist das nun wenn ich freiberuflich Arbeiten annehme bzw. ausführe,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®