Antworten: 3
Hits: 3.338
Erstellt von devran 20.01.2010, 00:04
AW: Allplan ungenau bei 2D

Hallo Alle, sobald ich Spurverfolgung einschalte fängt Allplan an nach den Einstellungen von "Länge Rastern" zu zeichnen bzw zu fangen. Weis jemand weiter? mfg Devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.338
Erstellt von devran 22.12.2009, 10:33
AW: Allplan ungenau bei 2D

Hallo, sorry für die späte Antwort,

hier der eingestellte Punktfang und das gezeichnete Ergebnis. Ich habe den Punktfang als wirksamer Radius vom Punktfang verstanden und nicht als eingestellter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.338
Erstellt von devran 16.12.2009, 15:46
Allplan ungenau bei 2D

Hallo, weiß jemand wieso Allplan ungenau zeichnet. Sobald ich in die Zeichnung zoome decken sich die Linien nicht. mfg Devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®