Antworten: 20
Hits: 10.417
Erstellt von tschuingum 17.04.2010, 10:46
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

Servus Alex,

AutoCad bietet da keine Möglichkeit zur Manipulation, musst also im Nachhinein per Photoshop o.ä. entzerren.

Frohes Schaffen
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 10.417
Erstellt von tschuingum 10.04.2010, 11:24
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

Moin i-arch,

wie geschrieben - es lassen sich meiner Meinung nach mit AutoCad sehr gute Renderergebnisse erzielen. Insofern würde ich erstmal mit den Bordmitteln arbeiten, bevor ich anfange mich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 10.417
Erstellt von tschuingum 09.04.2010, 19:22
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

Hallo steph,


Frag 10 Leute und du bekommst mindestens 10 verschiedene Meinungen. Es gibt einfach nicht den einen Weg. Du wirst also selber probieren müssen, aber dafür ist ein Studium ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®