Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Alberti 23.11.2008, 16:59
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

also so habe ich das natürlich nicht ausgesprochen. Das habe ich jetzt so mal interpretiert geschrieben ;)

die Architektenkammern bringen auch zahlen raus,indem Tabellen für durchschnittliche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.356
Erstellt von Alberti 23.11.2008, 02:08
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

hmm...ich bin auch schon seit 4 monaten an Bewerbungen als Absolvent.Habe auch eine sehr aufwändige Mappe erstelle mit dazugehöriger Webiste etc., habe über 30 Bewerbungen nach Hamburg...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®