Antworten: 110
Hits: 66.281
Erstellt von adaminbaum 28.12.2008, 22:59
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

Nach meinen Informationen muss eine zweijährige Berufstätigkeit nachgewiesen werden. Ein Weiterbildungsstudium reicht nicht aus. Hier geht es ja um den Nachweis einer Berufspraxis und nicht um...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.281
Erstellt von adaminbaum 19.12.2008, 22:52
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

???
Welchen noch höheren akademischen Abschluss auf einer dt. Uni meinst du? Die Promotion oder Habilitation? Ist die Frage, ob diese Abschlüsse zu besseren außeruniversitären Berufsaussichten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.281
Erstellt von adaminbaum 19.12.2008, 18:38
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

Ja! Wir arbeiten gar nicht mehr auf Papier, wenn du das meinst.(ausser Ausdrucke für Baupläne-Baustelle-/Genehmigungspläne/Wettberbe etc.) Also darf der Bewerber auch seine Mappe im Computer haben....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.281
Erstellt von adaminbaum 19.12.2008, 17:52
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

Das ist genau das Problem: Wer sich mit E-Mail bewirbt, glaubt oft, man müsste sich an keine Regeln halten. Natürlich sollte eine Onlinebewerbung genauso ausgepfeilt sein wie jeder Postbewerbung. Das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.281
Erstellt von adaminbaum 19.12.2008, 12:08
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

Um die Kosten zu minimieren würde ich vielleicht erst mal E-Mail Bewerbungen losschicken. Viele Büros wünschen sogar eine Bewerbung mittels Mail. Sie vermeiden damit Berge von Mappen im Büro und die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®