Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von Roman20 28.04.2005, 12:45
Genau meine Meinung!!!!

Genau meine Meinung!!!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von Roman20 28.04.2005, 12:30
Das ist in jedem Fall richtig -wirklich objektive...

Das ist in jedem Fall richtig -wirklich objektive Vergleiche sind sehr schwierig! Und die Hersteller versuchen natürlich auch alle gegenüber den anderen besser da zu stehen.
Aber das der G5 im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von Roman20 28.04.2005, 12:11
Das manches davon profitieren würde ist klar-...

Das manches davon profitieren würde ist klar- aber wieviele Leute hier haben mehr als 3GB (und 64-bit OS und Anwendungen) - also bringts nichts wenns die CPU unterstützt und das war es was ich gesagt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von Roman20 28.04.2005, 11:09
1. Weil jede 32-bit CPU 4GB Ram adressieren kann...

1. Weil jede 32-bit CPU 4GB Ram adressieren kann und das im Desktopbereich (und davon hab ich immer gesprochen) wohl immer noch vollkommen ausreichend ist! Diese 4 GB lassen sich durch bestimmte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von Roman20 28.04.2005, 01:53
Da muß ich mich jetzt auch mal einmischen!!! ...

Da muß ich mich jetzt auch mal einmischen!!!
Also zum ersten Post möchte ich anmerken das ein Itanium System von überhaupt keinem Programm das wir als (zukünftige) Architekten benutzen richtig...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®