Antworten: 50
Hits: 45.541
Erstellt von k-roy 10.02.2010, 19:00
AW: rendersettings vray

das funktioniert, indem du auf den körper ein uvw-map legst-
idealer Weise eine Box in der Größe deiner Kachel.
Bei Glas ist sowas aber eigentlich nur nötig, wenn du eine Struktur oder einen Bump...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 50
Hits: 45.541
Erstellt von k-roy 19.01.2010, 23:27
AW: rendersettings vray

könnte auch irgendwo global übersteuerte beleuchtung sein
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 50
Hits: 45.541
Erstellt von k-roy 17.01.2009, 20:24
AW: rendersettings vray

ein direct target ist ein direktes licht mit einem ziel. dieses licht ist erstmal weiss, nicht grau.
um eine gute beleuchtung hinzubekommen,erstmal alle objekte auf graues standardmaterial, und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 50
Hits: 45.541
Erstellt von k-roy 17.01.2009, 19:25
AW: rendersettings vray

hm hab irgendwo noch ein rps renderpreset rumliegen, aber vielleicht kann man sowas ja auch ergoogeln. hab das programm nicht hier, aber von der systematik her:

-erstmal alle materialien...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®