Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archiologe 17.11.2009, 17:42
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archiologe 17.11.2009, 10:09
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Im Showbiz gibts ja A, B und C Promis. Wir könnten uns darauf einigen, daß Scheeren als Stararchitekt eher in die Kategorie C gehört.:D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archiologe 16.11.2009, 21:57
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Nichts gegen seine Leistungen innerhalb seines Büros. Man sollte nur ein bißchen vorsichtiger mit dem Begriff Stararchitekt umgehen. Da müßten ja viele Verantworliche großer Büros Stararchitekten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archiologe 15.11.2009, 18:23
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Wie dieser Artikel im Spiegel zeigt, kann man einen jungen Architekten zum Stararchitekten schreiben, nur weil er in China für ein bekanntes Büro arbeitet. Mir jedenfalls war dieser Herr noch kein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archiologe 10.11.2009, 16:11
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Habe mal von einem jungen Berliner Architekturbüro gehört, das sich unbebaute Grundstücke in der Stadt ausgeguckte und sich danach erkundigte, welchem Eigentümer es gehörte. Bei positiver...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®