Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 30.11.2009, 19:55
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Das Airrail Center wird von JSK gebaut, wurde aber als Entwurf von BRT geklaut! :cool::D


@misss
Hast du schon mit deinem neuen Arbeitgeber über die Krankenversicherung etc. geredet?
Würde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 30.11.2009, 13:47
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Ich denke, jeder, der an einer deutschen Hochschule ein Diplom oder Bachelor/Master geschafft hat, sollte so gut qualifiziert sein, dass er in einer gewissen Zeit eine Stelle angeboten bekommt. Wenn...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 14.11.2009, 17:00
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Da ich jsk nicht kenne, bzw. nur, dass sie brt mal einen Entwurf geklaut haben:D, tippe ich mal auf gmp und gratuliere Funky.:cool:
Wußte nicht, daß da so viele halbtags arbeiten.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 14.11.2009, 09:48
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Ah, clever!

Dann braucht man nur mal zu googlen, welches der acht Büros momentan einen Flughafen baut! Das werden nicht viele sein...:D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 14.11.2009, 00:03
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

9 Bewerbungen, 7 Absagen. Bleiben 2 Büros. Eins hat dich genommen. Das andere (sh) hat sich nicht gemeldet. Das ominöse Büro, das dich zu spät eingeladen hat, wäre dann die 10te Bewerbung.

OK,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.640
Erstellt von Archiologe 13.11.2009, 22:27
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

[off topic]
@Funky
Kombiniere!:cool:
Also hat sich sauerbruchhutton gemeldet, als du schon arbeitest.
Schließe HdeM aus, jsk kenne ich nicht. Tippe auch hhp, was ich aber auch nicht weiter...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®