Antworten: 7
Hits: 4.675
Erstellt von Archiologe 08.03.2012, 10:12
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Hallo alya32,

klar ist das natürlich möglich, aber in anderen Kammern wird man ohne weitere Prüfung umgetragen. Dazu sind sie laut deren Architektengesetz verpflichtet! In HH ist das halt nicht im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.675
Erstellt von Archiologe 08.03.2012, 09:42
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Also die Architektenkammer Hamburg ist meines Wissens ein ganz eigener Club. Da kommt wohl noch der elitäre Hanseat durch...Da geht vieles noch nach Gutdünken...Z.B. feht im Architektengesetz m.W. (...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®