Antworten: 3
Hits: 2.998
Erstellt von Baumplanerin 20.02.2018, 10:38
AW: Normal? Verspätete Honorarzahlungen und mangelhafte Verträge bei freier Mitarbeit

Danke dir.

Ich denke, ich sehe mich neu um wenn ich denn endlich mal in der Kammer bin. Habe nämlich genau bei der Auftraggeberin noch Projekte dafür am Laufen.

Allerdings hatte ich für kurze...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 2.998
Erstellt von Baumplanerin 13.02.2018, 10:36
Normal? Verspätete Honorarzahlungen und mangelhafte Verträge bei freier Mitarbeit

Liebe Forenmitglieder,

von 2014-2016 war ich zusätzlich zu meinen Aufträgen in freier Mitarbeit beschäftigt. 2017 habe ich Elternzeit genommen und bin nun in dasselbe Büro zurückgekehrt.
Damals...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®