Antworten: 5
Hits: 1.987
Erstellt von Baumplanerin 11.01.2023, 18:17
AW: Bauantrag Nachbarn

Das steht in der Landesbauordnung, genau.
Gratis mache ich das auch nicht, für gewöhnlich rechne ich Einholen von Unterschriften und/oder Verteilen der Ausdrucke in Briefkästen der Nachbarn dann...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 1.987
Erstellt von Baumplanerin 23.12.2022, 17:42
AW: Bauantrag Nachbarn

Das hängt wohl vom Bundesland ab. Für den Architekten in Bayern kann das abklappern tatsächlich von Vorteil sein, da er sonst meist im Auftrag des Bauherrn Ausfertigungen für jeden Nachbarn machen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®