Antworten: 17
Hits: 16.910
Erstellt von MelodieMahlzeit 23.04.2009, 20:58
AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung

Wir sitzen hier in einem Arbeitsraum, also lösch meinetwegen mal den Bolle ;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 16.910
Erstellt von MelodieMahlzeit 22.04.2009, 22:14
AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung

Gut dass ich mir die kostenlosen schon runtergeladen hab ;-) Aber es ist jetzt wieder online unter TonyTextures.com (http://www.tonytextures.com). Seltsam das, aber gut.:confused:

@Flo - es sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 16.910
Erstellt von MelodieMahlzeit 19.04.2009, 09:58
AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung

Ich habe mir die kostenlosen Texturen auf tonytextures.com mal angeschaut. Der Vorgeschmack der kostenlosen Texturen sieht auf jeden Fall sehr brauchbar aus und eignet sich denke ich besonders für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®