Antworten: 33
Hits: 17.913
Erstellt von rokdd 02.11.2008, 17:20
AW: Homepage für Bewerbungen

tut mir leid hatte diesen thread etwas verschwitzt. natürlich frage ich dich auch und hiermit offiziell was du denn daran durcheinander findest.... nur mit kritik kann es besser werden...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 33
Hits: 17.913
Erstellt von rokdd 18.10.2008, 15:56
AW: Homepage für Bewerbungen

Ich finde PHP sollte ein Webspace schon haben - wenn nicht sogar mysql. Irgendwann gibt es den Wunsch etwas zu generieren, flexibel zu sein, oder doch eine fertige Blogsoftware etc zu installieren.
...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®