Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 01.06.2004, 15:37
@stefan(eiermann): das "wie" ist doch egal. es...

@stefan(eiermann): das "wie" ist doch egal. es kann ja im forum ja auch "nur" auf ein irc-server und channel verwiesen werden. dann können alle die einen IRC-client besitzen joinen. aber so nützt...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 26.03.2004, 20:26
Hallo, ich weiß nicht inwieweit es sinnvoll...

Hallo,
ich weiß nicht inwieweit es sinnvoll ist, den Chat in dieses Forum zu integrieren. Ich bin gerade dabei herauszufinden, wie viele an so einem Chat interessiert wären. Es gibt da außerdem jede...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 25.03.2004, 21:44
Hallo Stefanie, Danke für deinen Tipp. Viel...

Hallo Stefanie,

Danke für deinen Tipp. Viel ist da aber auch nicht los ;-) (außrdem wurde ich darauf hingewiesen, dass es ein personalchannel sei) ... Bin gerade dabei auch andere Leute zu finden,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 23.03.2004, 18:03
Doch du hast schon recht. beziehst du das auf...

Doch du hast schon recht. beziehst du das auf meine vision? dann meine ich das anders: Ein chat der zusammen arbeitet und sich an wettbewerben beteiligt. also sowas wie ein bürocommunity die über...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 23.03.2004, 16:07
Danke für deinen Tipp, werde den Chat mal im Auge...

Danke für deinen Tipp, werde den Chat mal im Auge behalten!

Aber was mich stark beschäftigt ist die Frage warum gerade junge Architekten noch kein richtiges Forum aufgebaut haben. Ich weiß dass...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 21.03.2004, 19:31
hallo, Das bestlaufendste deutsche...

hallo,



Das bestlaufendste deutsche Forum für Architektur hat zu wenige User die online sind? Vielleicht ändert sich das mit IRC? Und übrigens suche ich nciht nur nach deutschen Channels,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 4.816
Erstellt von rokdd 21.03.2004, 18:22
Wo gibt es einen IRC-Channel für Architektur/Design?

Hallo,
ich suche einen IRC Channel, bei dem über Architektur und Design diskutiert wird(Sprache: deu oder engl). Leider hat mir das Web nicht weiterhelfen können. Wo gibt es also so einen Channel?...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®